Home  > Community > Veranstaltungen > Veranstaltungs Information
hsitt

Gina Wuff Gedenk Tag

Datum: 02.03.2009   Zeit:08:41:24 | Geschrieben von: Administrator

Einmal im Jahr gedenken wir zum Todestag, unserer Hündin Gina mit ihrem Gina Wuff Logo Auf unserer Webseite.

Gina musste wegen einem Tumor mit nur 9 Jahren am 23.03.2017 eingeschläfert werden, ihr Mut und ihre Tapferkeit und ihren Kampfgeist den sie gegen den Tumor aufgebracht hat,
zeigen uns wie stark unser Kleine war, und wie viel Liebe sie von uns bekommen hat.

Machten aus einem ängstlichen kleinen Malteser Lasa Apso Mischling, eine mutige und tapfere Hündin.
Mit viel Lebensfreude und Liebe. Sie zeigte uns wie stark sie war, sie hat ihre ganze Kraft eingesetzt um so lange wie möglich bei uns zu bleiben.

Laut der Tierärztin hätte sie es solange nicht schaffen dürfen, doch damit hat sie uns gezeigt das sie zu recht eine Super Gina geworden ist.

Wir können uns damit nur bei ihr bedanken, und uns ein Beispiel an ihren Kampfgeist nähmen.

Zu ihren Ehren haben wir unser Firmenlogo geändert, Ab sofort gibt es bei uns nur noch Produkte mit ihrem Namen und Bild.

All diese Produkte tragen ab sofort das H.S.I.T.T. Internet 2000™ Gina Wuff Logo, und wir haben ihr versprochen, daß wo sie drauf ist, auch nur die beste Quallität für unsere Kunden drin ist.

Den wo das Gina Wuff Logo drauf ist, da ist Quallität drin das ist ein Gina Wuff Versprechen.

Und wir werden alles tun um es einzuhalten, zu ihrem Gedenken an unsere treue Freundin Prinzessin Gina.

Ich belle für Quallität
Veranstaltungs Informationen
Beginnt um 23.03.2017 - 00:00 
Endet um 23.03.2020 - 23:59 
Link http://www.hsitt.at/ 
Anhang  

Ort

Todes Tag von Gina Wuff Geburt vom H.S.I.T.T. Internet 2000™ Gina Wuff Logo.
Kärntnerstr. 220/6/27
8053 Graz-Neuhart


Veranstalter

H.S.I.T.T. Internet 2000™
Kärntnerstr. 220/6/27
8053 Graz-Neuhart



Zu letzt Aktualisiert: 02.03.2009
IP-Adresse

 

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Austria auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ Germany auf Facebook

 H.S.I.T.T. Internet 2000™ auf Twitter